Auf Tradition bauen, mit Innovation punkten

Das ist Schne-frost

Im Grunde ist die Sache ganz einfach: Auf der einen Seite sind wir bodenständig und regional verwurzelt. Auf der anderen agieren wir innovativ und zeitgemäß. Wir pflegen unsere jahrzehntelange Unternehmensgeschichte und freuen uns über frische Impulse.

Was wir produzieren? Kartoffel- und Gemüsespezialitäten. Güteklasse 1a. Denn Qualität zählt für uns mehr als alles andere. Deshalb verwenden wir ausschließlich hochwertige Rohwaren und ausgewählte Zutaten.

Unser größter Trumpf sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Rund 500 sind es zurzeit – und doch herrscht bei uns eine familiäre Atmosphäre. Fast die Hälfte ist schon seit über zehn Jahren bei uns, jeder Fünfte mehr als 20 Jahre. Das ist kein Zufall, sondern unsere Idee. Weil wir ihr Engagement und ihre Tatkraft schätzen, behalten wir unsere guten Leute gern bei uns.

Wir wissen: Am Ende zählt allein das Urteil der Verbraucher. Was schmeckt ihnen, womit machen wir ihnen eine Freude? Unsere Spezialisten spüren deshalb intensiv neuen Ernährungstrends nach und arbeiten an der Entwicklung innovativer Produkte, die zu unseren Marken passen. Hohe Qualität und nachhaltige Herstellung – das ist und bleibt unsere Tradition.

Ja, die Sache ist tatsächlich ganz einfach: Wir bleiben gleich – und erfinden uns zusätzlich täglich wieder neu.

3 Top-Gründe für Schne-frost als Arbeitgeber